Brummbär-News 5/2020

Corona beschäftigt uns immer noch alle und ist gegenwärtig. Auch wenn der Einzelhandel wieder öffnen darf, sind die Einschränkungen massiv zu spüren.

Danke für Eure Rücksichtsnahme und das Ihr Euch an die aufgestellten Regeln haltet.

Wir wissen genau, dass Einkaufen mit Kindern gerade eher anstrengend ist und in vielen Geschäften auch nicht gern gesehen ist. Dazu kommt die eigene Verunsicherung, ob man ein Risiko eingeht.
Deswegen haben wir uns etwas überlegt…

Ihr könnt ab sofort bei uns Euren exklusiven Brummbär-Shoppingtermin buchen.
Jeden Tag in der Zeit von 18-18:30 Uhr bzw Samstags zwischen 14-16 Uhr gehört der Brummbär Euch dann eine halbe Stunde lang ganz alleine, zum Beispiel um in Ruhe die Geburtstagskiste zu füllen. 

Damit das funktioniert, passen wir vorübergehend die Öffnungszeiten an:

Mo-Fr 9:30-18:00 Uhr
Sa 10:00-14:00Uhr

In dieser Zeit könnt ihr ganz normal den Brummbär besuchen, aber wir bitten um euer Verständnis, dass in den Shoppingtermin-Zeiten Ihr vor verschlossener Türe stehen könnt.

Und auch zum Thema Geburtstagskisten haben wir uns Gedanken gemacht. Noch sind Geburtstagsfeiern kein Thema und auch Geburtstagskaffee mit der Familie ist eigentlich nicht so gern gesehen. 

Wir bieten Euch an beim Erstellen der Geburtstagskiste eine WhatsApp Gruppe für Familie und Freunde des Geburtstagskindes zu eröffnen. Dort könnt ihr diese dann einladen und wir laden die Fotos der Wünsche hoch. Dann kann uns jeder direkt sagen, was er verschenken möchte. Wir verpacken das Geschenk dann gerne und können es euch bei Bedarf direkt nach Hause liefern. Damit kein Geburtstagskind sich vergessen fühlt. Natürlich speichern wir keine Nummer und löschen die Gruppe danach auch wieder.

Unser Maiangebot:

Kennt Ihr eigentlich schon Luka?

“Luka® ist einfach einzigartig, denn er liest gedruckte illustrierte Kinderbücher vor. Er ist so klug, dass er jede einzelne Seite erkennt und dort liest, wo das Buch gerade aufgeschlagen ist. So unterstützt er das eigenständige Lesen Ihres Kindes, wann immer es Lust dazu hat. Luka®kennt bereits hunderte Titel, von der Neuerscheinung bis zum Kinderbuch-Klassiker. Und täglich kommen neue Bücher hinzu.”

Aber vor allen Dingen liest Luka auch zum hundertsten Mal das gleiche Buch vor ohne zu Murren und verschafft euch damit vielleicht einen kleinen Zeitraum, indem Ihr zum Beispiel einfach mal durchatmen könnt. Das hilft schon viel in diesen stressigen Homeoffice/Homeschooling/Homerestaurant/Multitaskingzeiten. Deswegen bekommt ihr Luka momentan bei uns für nur 150,-€, statt 199,-€UVP. Gerne zeichen wir Euch im Laden, wie Luka funktioniert. Oder ihr schaut mal hier.

Wir wünschen Euch einen schönen Mai und weiterhin starke Nerven.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: